MEINE VISION

FÜR UNSERE GEMEINDE

Unsere Gemeinden sind die Keimzellen der Gesellschaft, deshalb müssen wir auch hier anfangen die Gesellschaft zu verändern. In den Städten, Kreisen und Gemeinden wird sich entscheiden, ob nachhaltige Entwicklung ein Erfolg wird – in Deutschland, in Europa und weltweit. 

Kein dauerhafter wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Fortschritt ohne intakte Umwelt - keine intakte Umwelt ohne gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wohlstand. Deshalb müssen wir heute so handeln, dass unsere Kinder und Enkel auch morgen dieselben Chancen auf ein erfülltes Leben haben wie wir. Damit sich die Welt nach diesem Prinzip entwickelt, müssen wir wirtschaftlichen Fortschritt mit sozialer Gerechtigkeit und dem Schutz der Umwelt verbinden.

Diese Herausforderung möchte ich für unsere Gemeinde annehmen und ich hoffe, dass mich viele Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde dabei unterstützen, denn nur, wenn möglichst viele Menschen mitmachen, gelingt nachhaltige Entwicklung.

Ich will vorausschauend die Lebensqualität unserer Gemeinde in den Mittelpunkt rücken.

Dafür werbe ich am 15. März 2020 um Ihre Stimme.

Logo_Grüne_RGB_auf_Transparent,_helles_B

Ihr findet mich auf:

© 2019 by  SPD Schwaig. Proudly created with Wix.com

xxx

SPD Schwaig bei Nürnberg,

Claudia2020

vorsitz@spd-schwaig.de

Logo SPD Schwaig Print CMYK.jpg